Mal ehrlich!

Themengottesdienst zum Auftakt der Fastenzeit
anschließend mit Kaffee, Keksen und Predigtnachbesprechung
am 03.03.19 um 10 Uhr
Dorfkirche Zang

Mal ehrlich!Die Holzpuppe da links zeigt: Mit der Wahrheit ist das so eine Sache. Bei Pinocchio allerdings ist es ziemlich einfach zu erkennen, wann er lügt. Doch wie ist das mit fakenews, alternativen Fakten und ganz eigenen Wahrheiten? Mal ehrlich sein und sieben Wochen auf’s Lügen zu verzichten, dazu ermuntert dieses Jahr die evangelische Kirche. Eine echte challenge! In Zang stellen wir uns dieser Herausforderung am 03.03.19 um 10:00 Uhr mit dem Auftaktgottesdienst. Und als ob das nicht Herausforderung genug wäre: Im Anschluss können alle Fragen zum Thema und zur Predigt direkt mit Pfarrerin Berenike Brehm besprochen werden. Die evangelische Kirchengemeinde Zang freut sich auf Sie, ihre Ideen und Fragen zum Thema!