aktueller Wochenplan

+++ aktuell +++ aktuell +++ aktuell +++
Aufgrund der hohen Inzidenzwerte können in unserer Kirche derzeit keine Gottesdienste stattfinden. Die Kirche ist jedoch zur persönlichen Andacht geöffnet. Es liegen dort Lesepredigten aus.
+++ +++ +++

Wochenplan vom 18. – 25. April


Wochenspruch:
Christus spricht: Ich bin der gute Hirte. Meine Schafe hören meine Stimme, und ich kenne sie, und sie folgen mir; und ich gebe ihnen das ewige Leben.
Johannes 10, 11. 27. 28

Gottesdienste:


So., 18.04. 10:00 Uhr online-Gottesdienst in der Klosterkirche Königsbronn (Diakonin Eva Schunk)
Der Gottesdienst wird gestreamt und kann im Internet besucht werden.
10:15 Uhr Trauern und Trösten“ – Ökumenischer Live-Gottesdienst in der ARD für die Opfer und Hinterbliebenen der Corona-Pandemie (Bischof Heinrich Bedford-Strohm, Bischof Georg Bätzing)
So., 25.04. 10:00 Uhr Kurze Andacht vor der Dorfkirche Zang (Pfarrerin Dina Streib)

Sonstige Veranstaltungen:

Mo., 19.04. 19:00 Uhr KGR-Sitzung via Microsoft Teams

Der Konfirmandenunterricht findet digital statt.

Wochenplan vom 25. April – 2. Mai


Wochenspruch:
Ist jemand in Christus, so ist er eine neue Kreatur; das Alte ist vergangen, siehe, Neues ist geworden.
2. Korinther 5, 17

Gottesdienste:


So., 25.04. 10:00 Uhr Kurze Andacht vor der Dorfkirche Zang (Pfarrerin Dina Streib)
So., 02.05. 11:00 Uhr Gottesdienst im Grünen, Felsenmeer, Wental (Dekan Gerd Häußler)

Sonstige Veranstaltungen:

Der Konfirmandenunterricht findet digital statt.

Auch im Internet gibt es eine wachsende Zahl von Angeboten, wie Glaube online gelebt werden kann: #kirchedigital